OK complex huisvesting

Modularer OP-Komplex

Die OP-Abteilung ist der Mittelpunkt jeder Krankenhausorganisation. In diesem Gebäudeteil finden die schwierigsten, umfangreichsten und oft auch teuersten Behandlungen statt. Innovative Entwicklungen erfordern Anpassungen hochwertiger technischer Geräte, aber auch des Gebäudes. Die Modulbauweise ermöglicht es, sich flexibel auf aktuelle Entwicklungen einzustellen.
Modularer OP-Komplex >

banner-dialysekliniek-2

Experte für Dialyseräume

Der Entwurf, der Bau und die Installation eines Dialysezentrums erfordern spezialisierte Fachkenntnisse. Nicht nur zur Realisierung der komplexen Umkehrosmoseanlage mit daran angeschlossener Ringleitung, sondern auch zur Einhaltung der strengen Normen und Richtlinien für die Elektroanlage und die Luft- und Wasseraufbereitung.

Dialyseräume >

MRI gebouwen

Flexible Unterbringung der Radiologie

Die Integration innovativer Techniken, beispielsweise MRI- und CT-Scans, in eine funktionelle Umgebung erfordert eine flexible Bauweise und Strategie, die zukünftigen Entwicklungen Rechnung trägt.  Die Einpassung immer neuer komplexer Technologien in kundenspezifisch entworfene Bausysteme ist ein kontinuierlicher Prozess.

Unterbringung der Radiologie >

flexibele huisvesting gezondheidszorg

Bussman, Experte für das Gesundheitswesen

Wenn Sie einen Umbau, eine Modernisierung oder eine Erweiterung planen, hat die Kontinuität der Gesundheitsversorgung höchste Priorität. Ihre Patienten sollen möglichst wenig gestört werden. Die Gesundheitsdienstleister müssen optimal ihre Arbeit tun können.

Bussman bietet hochwertige Lösungen für die flexible Unterbringung, von vorübergehenden bis zu semipermanenten und permanenten Unterkünften. Für welche Lösung Sie sich auch entscheiden – das modulare Baukonzept von Bussman erfüllt alle Voraussetzungen und die strengsten Anforderungen. Auch in einem sich verändernden Gesundheitsmarkt, in dem spezifische medizinische Anwendungen von Ihnen verlangt werden. Mit Raum für den Mensch und Raum für Technik.

OK complex huisvesting

OT complex in modular form

The OT department is the beating heart of every hospital. In this part of the building the most complex, the most intrusive and also the most expensive treatments are performed. Innovative developments require modifications in terms of not just high-quality technical equipment, but also of the building.

Read more about OT complex in modular form >


Dialysis accommodation

Designing, building and locating a dialysis centre requires expertise. Not only in terms of the complex RO installation with its connected loop line, but also because of the strict standards and guidelines for the electrical installation and the air and water treatment. Kidney dialysis, a specialisation within a specialisation.

Read more about Dialysis accommodation >

MRI gebouwen

Radiology accommodation

Fitting innovative technologies like MRI and CT scans into a functional accommodation requires a flexible building method and a different attitude taking future developments into account. It is an ongoing process to fit the changing, technically complicated technology into building systems with a tailor-made design.

Read more about Radiology accommodation >

flexibele huisvesting gezondheidszorg

Flexible accommodations for the healthcare sector

You have plans to renovate, to modernise or to expand? Continuity of care is your highest priority here. Clients need to be inconvenienced as little as possible. Care providers need to be able to carry out their duties to the very best of their abilities.

Bussman’s flexible accommodation solutions offer high-quality accommodation. From temporary to semi-permanent or permanent accommodation. Whatever form you choose, Bussman’s modular building concept meets the highest demands and conditions. Even in a constantly changing care market where you have to comply with specific medical applications. With space for people and space for technology.